IHK-BZ unterwegs

Der Dialog mit Interessenten und unseren Kunden ist uns sehr wichtig; daher ist das IHK-BildungsZentrum regelmäßig bei externen Veranstaltungen zum Thema Aus- und Weiterbildung vertreten:

Berufsinfomesse Offenburg

Besuchen Sie uns an der Berufsinfomesse und lassen Sie sich zu unseren Lehrgängen im Bereich der beruflichen Aus- und Weiterbildung beraten.

Wann?
12. und 13. Mai 2017

Wo?
Messegelände Offenburg, Baden Arena, Stand-Nr. 352

Die Berufsinfomesse (BIM) bietet an zwei Messetagen über 2.000 Angebote zu Ausbildung und Weiterbildung, Berufen, Studium und Praktika im In- und Ausland. Die jährliche Bildungsmesse ist Spitzenreiter im Südwesten mit 352 regionalen und überregionalen Ausstellern. Ein Vortragsforum rundet das Messeangebot ab.

Job-Start-Börse - Ein Forum für die berufliche Orientierung

Besuchen Sie uns an der Job-Start-Börse und lassen Sie sich zu unseren Angeboten im Bereich der beruflichen Aus- und Weiterbildung beraten.

Wann?
31. Mai2017; 14.00 Uhr bis 20.30 Uhr
01. Juni 2017; 08.30 Uhr bis 14.30 Uhr

Wo?
Messe Freiburg, Hermann-Mitsch-Straße 3, 79108 Freiburg im Breisgau

Knapp 200 Aussteller laden zu den Themen Berufsorientierung, Aus- und Weiterbildung in die Messe Freiburg ein.  Eintritt ist frei. Weitere Informationen finden Sie hier!

Das Team des IHK-Bildungszentrums freut sich auf Ihren Besuch!