IHK-BZ unterwegs

Der Dialog mit Interessenten und unseren Kunden ist uns sehr wichtig; daher ist das IHK-BildungsZentrum regelmäßig bei externen Veranstaltungen zum Thema Aus- und Weiterbildung vertreten:

Messe marktplatz: ARBEIT SÜDBADEN

Besuchen Sie uns an der Messe marktplatz: ARBEIT SÜDBADEN und lassen Sie sich zu unseren Lehrgängen im Bereich der beruflichen Aus- und Weiterbildung beraten.

17. und 18. November 2017

Messegelände Freiburg

2017 findet im 13. Jahr in Freiburg die Messe marktplatz: ARBEIT SÜDBADEN statt. Sie verschafft Menschen in beruflicher (Neu)Orientierung Informationen, Kontakte und Übersicht in einem immer komplexer werdenden Markt.

Berufsinfomesse Offenburg

Besuchen Sie uns an der Berufsinfomesse und lassen Sie sich zu unseren Lehrgängen im Bereich der beruflichen Aus- und Weiterbildung beraten.

20. und 21. April 2018

Messegelände Offenburg, Baden Arena

Die Berufsinfomesse (BIM) bietet an zwei Messetagen über 2.500 Angebote zu Ausbildung und Weiterbildung, Berufen, Studium und Praktika im In- und Ausland. Die jährliche Bildungsmesse ist Spitzenreiter im Südwesten mit 352 regionalen und überregionalen Ausstellern. Ein Vortragsforum rundet das Messeangebot ab.

Job-Start-Börse - Ein Forum für die berufliche Orientierung

Besuchen Sie uns an der Job-Start-Börse und lassen Sie sich zu unseren Angeboten im Bereich der beruflichen Aus- und Weiterbildung beraten.

31. Mai 2017; 14.00 Uhr bis 20.30 Uhr
01. Juni 2017; 08.30 Uhr bis 14.30 Uhr

Messe Freiburg, Hermann-Mitsch-Straße 3, 79108 Freiburg im Breisgau

Knapp 200 Aussteller laden zu den Themen Berufsorientierung, Aus- und Weiterbildung in die Messe Freiburg ein.  Eintritt ist frei. Weitere Informationen finden Sie hier!

Das Team des IHK-Bildungszentrums freut sich auf Ihren Besuch!