IHK-Akademie unterwegs

Der Dialog mit Interessenten und unseren Kunden ist uns sehr wichtig; daher ist die IHK-Akademie regelmäßig bei externen Veranstaltungen zum Thema Aus- und Weiterbildung vertreten:

Berufsinfomesse Offenburg

Die eigene berufliche Zukunft plant man nicht so nebenher. Da braucht es schon ein bisschen Ruhe, kompetente Beratung und im besten Fall noch ein leckeres Getränk dazu. All das bieten die Aus- und Weiterbildungsexpert:innen von IHK und IHK-Akademie an ihrem Stand (Halle 1, Stand 41/42) auf der Berufsinfomesse (BIM) am 13. und 14 Mai in Offenburg.

Darum lautet das Motto des BIM-Messestands von IHK und IHK-Akademie 2022 „Coffee to Stay und Beratung to Go“. Termine gibt es an beiden Messetagen, Freitag, 13. Mai, und Samstag, 14. Mai, während der gesamten Öffnungszeiten der BIM von 9 bis 17 Uhr. Möglich sind Slots von 30 Minuten. Zur Buchung eines Beratungstermins gelangen Sie über folgenden Link.

Die Berufsinfomesse (BIM) bietet an zwei Messetagen über 2.500 Angebote zu Ausbildung und Weiterbildung, Berufen, Studium und Praktika im In- und Ausland. Die jährliche Bildungsmesse ist Spitzenreiter im Südwesten mit 352 regionalen und überregionalen Ausstellern. Ein Vortragsforum rundet das Messeangebot ab.

Das Team der IHK-Akademie freut sich auf Ihren Besuch!

IHK-Akademie Südlicher Oberrhein

Schnewlinstr. 11 - 13 · 79098 Freiburg