Projektmanager-Lehrgang - bestätigter Lehrgangsstart

Berufsbegleitender Zertifikatslehrgang startet verbindlich am 5. Juli!

Projektmanagement hat sich in vielen Betrieben bewährt: Vorhaben sind besser planbar, Zeit, Kosten und Ressourcen halten sich im wirtschaftlichen Gleichgewicht. Entscheidend für diesen Erfolg ist das Know-how des Projektmanagers. Kenntnisse und Fertigkeiten für ein erfolgreiches Projektmanagement vermittelt der berufsbegleitende Zertifikatslehrgang „Projektmanager (IHK)“ am
IHK-Bildungszentrum Südlicher Oberrhein Freiburg am 5. Jili 2019. Der Lehrgangsstart wurde bereits verbindlich bestätigt. Anmeldungen sind noch möglich.

Der Kurs wendet sich an Projektverantwortliche, Führungskräfte und alle, die in Projekte eingebunden sind oder diese managen müssen. Vermittelt werden anerkannte Methoden der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten. Dabei gestaltet sich der Lehrgangsverlauf wie der Ablauf eines Projektes. Im Teamwork entwickeln die Teilnehmenden zugleich ihre Sozial- und Führungskompetenzen.

Anmeldung und weitere Informationen